Folge 7: Jan ist nicht schwanger

Wir reden kurz über unser kommendes Wochenende, bewundern den gefallenen Schnee und landen dann (mal wieder…) bei unserer Schulzeit. Heute in der Ausprägung “was hielten unsere Lehrer von uns” und “wie waren unsere Abiprüfungen”. Dann versuchen wir verzweifelt, wieder nerdiger zu werden. Also erzählt Markus ein bisschen über rosa Papier und Fabian, wie er eine CD gehackt hat. Die janfreie Zeit nähert sich und er hat ein CT von sich machen lassen. Und zum krönenden Abschluss machen wir uns Sorgen, wieder einmal die Verabschiedung zu verkacken – was wir dann auch prompt tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.