Folge 8: Dommi macht was mit Fett

Jan ist nicht da, also haben wir einen Gast-Nerd zu… Gast: Dommi, Meister der schlechten Witze.

Wir reden nochmal ein kleines bisschen über unsere neusten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Homöapthie (wir wissen jetzt endlich, wie man immun gegen Homöpathie werden kann), Smart Home und Schallplatten mit Special Effects. Dann hat McDonalds in der letzten Woche noch die Markenrechte an “BigMac” verloren. Wir reden über Partyware – Tupper, Thermomix und Nutella. Dann kommt uns die Idee, Dommi sich auch mal vorstellen zu lassen, und kommen dabei dann zu komischen Maskottchen und schwulen Hasenpaaren. Fabian nerdet dann nochmal kurz mit einem Übersetzungsdienst mit neuronalen Netzen rum. Und wir machen uns über den einen polnischen Synchronsprecher lustig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.