Folge 28: Markus träumt von Tastaturen

Eine Antwort auf „Folge 28: Markus träumt von Tastaturen“

  1. Gottes Werk und Teufels Beitrag: Roman von John Irving, der wie viele seiner Bücher echt toll ist (die Verfilmung auch – Michael Caine, Toby Maguire, Charlize Theron, Delroy Lindo), auch hier gibt’s dramatische Situationen aber auch viel zu Lachen (btw: lest “Owen Meany”!).
    Ich glaube, 20 km/h mit dem Fahrrad sind kein Problem, wenn man nicht gerade in den Alpen unterwegs ist.
    Lottozahlen – da gab es doch vor einigen Jahren den Fall, dass viele Spieler die Zahlen tippen, die in der Woche vorher in Holland gezogen wurden, und tatsächlich sind einmal exakt diese Zahlen in Deutschland gezogen worden. Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit dafür??
    Ich verabschiede mich mit einem Zitat aus Gottes Werk und Teufels Beitrag:
    “Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.