Folge 10: Felix singt bässer

Heutiger Gast-Nerd ist Felix. Wir sind auf Kommentare zu seiner Stimme gespannt, wenn Dommis Stimme schon als die “krasse Fernseh- und Vorlese-Stimme” bezeichnet wurde…

Themen und Links, über die wir in dieser Folge gesprochen haben:

Eine Antwort auf „Folge 10: Felix singt bässer“

  1. Ha, diesmal habe ich mir Notizen beim zuhören gemacht und kann mehr sagen:

    Also Neuseeland hat auf Grund von Herr der Ringe und des Hobbits schon mehr Tourismus, aber ich weiß gerade nicht wie viel mehr… Hobbiton war jedenfalls sehr voll mit Touris. Und zu dem allgemeinen “Kennt man das Land/Was weiß man über das Land” kann ich beisteuern, dass ich da jemandem Fragen wie “Welche Sprache spricht man eigentlich in Deutschland?”, “Schreibt ihr da Zahlen und Worte so wie wir hier?”, “Was ist dieses Berlin über das ihr redet, Land, Stadt, …?” beantwortet habe. War aber auch noch jung und Deutschland ist sehr weit weg, von daher…

    Das mit den Magic Karten war wieder so ein Fall von “Wer ist Nerd und was heißt das?”. Ich frage “Hier in dem Nerd Chat sind doch bestimmt Leute die Magic spielen” und die einzige Person die reagiert ist Ellys Mann, der halt an sich eher als Nerd-Partner in dem Chat ist…

    Ich weiß über meine Schwester, dass es auch explizit IQ Test für’s untere Ende gibt, die sie an der Schule manchmal macht.

    Ja, ich hatte besseres zu tun :-p Aber ich hole jetzt auf. Es gab natürlich Leerlaufphasen, sind ja viel Bus gefahren, aber da war immer Kram den ich verpasst hätte, wenn ich mit Kopfhöhrer durch Podcast abgelenkt worden wäre.

    Das ist ja lustig, dass du die Influencer Quiz Duell Geschichte erzählst, das hab ich nämlich zufällig live gesehen, weil meine Bettnachbarn im Krankenhaus das geguckt haben. Ich hab eigentlich was anderes auf dem Handy geguckt aber mit dem Seitenblick immer mal wieder geguckt was da so für Fragen kamen und das war schon so ein Hochgucken und “Huh, hat da gerade jemand gesagt es gibt WLAN auf’m Mars?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.