Folge 38: Uli disst doch nicht!!!

Die Themen dieser Woche:

2 Antworten auf „Folge 38: Uli disst doch nicht!!!“

  1. Also mir ging es darum, dass in der letzten Folge, Uli sehr häufig Markus mit immer dem selben Jab angegangen ist. Das ist auf Dauer nicht so geil. Ein stämdiges Feststellen, dass irgendetwas jetzt kein Markus-Diss ist, ist aber noch schlimmer. Die Markus hat noch sein Jugendbett und Markus hebt alten Kram auf Witzchen kann man ja bringen. Aber vielleicht nur einmal pro Sendung oder so?

    Zum Thema Glitter: https://dasnuf.de/willkommen-in-der-bastelmuttihoelle/

    Ich freue mich dann auf die Live-Folge NNNUU zum 1-Jährigen.

  2. Hi Molly, danke für den Kommentar – jetzt weiß ich zumindest wer es gesagt hat 😉
    Ich habe aber gemerkt, dass es etwas viel geworden ist… Dabei bin ich immer die, die Henry sagt, dass der der geärgert /diskriminiert wird, entscheiden muss ob es ärgern und diskriminieren ist – und nicht der, der es tut (ich denke immer an die Leute die sagen “negerkuss” ist kein schlimmes Wort – Das sind selten dunkelhäutige Menschen).
    Von daher – ich gelobe Besserung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.